Budapest - Greg Bites Reality

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Soundtrack Of My Life
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Pestiside - Hungarian Underground Blog
   Discobelle - Music MP3 Blog
   Basti in den USA
   Pestcentric - Budapest An' All That



http://myblog.de/gregorinbudapest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lernmusik



12.10.07 09:32


SZIASTOK !

Liebe Leute !

Die Borbecker Dependance in Bupadest fährt mit voller Kraft voraus gen Hottentotten.

Nachdem ich die 100 Tage lange Prüfungszeit gänzlich unbeschadet überstanden habe, ging es im Februar erstmal darum, die am Schreibtisch verschwendete Zeit nachzuholen.
Da haben wir uns mal nicht lumpen lassen.
Jetzt ist die Zeit aber wieder um, und der Uni-Alltag hat uns wieder.

Mit meiner Noémi ist auch alles super. Anfang Februar haben wir unser Einjähriges gehabt. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich unter dem Beziehungsunfähigkeitsyndrom leide, aber diese Frau hats geschafft mich zu heilen !









In Noémis ungarischer Gemüsesuppe hat das Orakel mich ausgesucht - It's magic !




Ich bin ja jetzt 23 Jahre alt - und wer das schon mal erlebt hat weiß, dass nun die Schwelle vom agilen Jungspund zum alten Sack erreicht ist.
Der stolze Bierbauch und Beschwerden wie „Rücken“ oder „Rheuma“ treten immer offensiver in Erscheinung.
Also treibe ich mehr Sport, ja, ich gehe sogar ins Fitnessstudio.
Daher habe ich einen konsequenten Leidfaden (sic!), der sich in Form eines Muskelkaters jeden morgen aufs neue bei mir äußert.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie die Muskeln heißen, die mir wehtun.
Pectoralis major, Adductor magnus, Quadriceps surae, Gastrocnemius, Triceps brachii, Bulbospongiosus…

28.2.07 13:29


Da mein Geburtstag dieses Jahr genialerweise zwei Tage vor der entscheidenen Anatomie-Prüfung war, habe ich ihn nicht wirklich geniessen können.
Aber als ich mal wieder 14 Stunden am Schreibtisch saß, schwor ich mir, es im Februar mal ein wenig krachen zu lassen.
Also lud ich Anfang Februar zu einer kleinen Party (siehe Fotos unten).
Das beste Geschenk war übrigens von Alex, Lennart und Max:
Eine Ukulele.
Sie hatten mein Bedürfnis nach 100%iger Albernheit erkannt und nun kann ich endlich auf den Pfaden von Götz Alsmann und Wigald Boning wandeln.
Das Instrument ist eigentlich leicht zu erlernen und ich kann mal wieder richtig schöne Faxen damit machen.

Ansonsten gab es noch die ein oder andere witzige Party, von denen ich auch Fotos online gestellt habe.
Highlight war bestimmt die Party von Karl Kirsch, der eine Kreuzung vom Nerd mit 4 Semestern Philosophiestudium und Rapkarriere in der Kasseler Hip Hop-Szene ist.
Also hat sich die Gruppe entschlossen, ihm als Überraschung eine Stripperin zu buchen, die für eine Stunde auf seinem Schoß Gymnastikübungen zum Nachtanzen macht.
War witzig, dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass vom emanzipatorischen Gesichtspunkt der Rolle der Frau dies natürlich höchstgradig verwerflich ist….


Und nun ein paar Basicinformationen in Tickerform:

+++ Vor meiner Haustür fährt die längste Straßenbahn der Welt mit der größten Passagier-Fluktuation pro Tag +++ Ich werde Ostern für 7 Tage in Essen sein +++ RWE steigt nicht ab, weil ich beim 5:0 gegen Köln im Stadion war +++ Wer aktuelle Fotos von mir sehen möchte, kann auch das StudiKZ besuchen +++ Ich habe verdammt geile neue Schuhe, die sooo up to date sind, dass sie noch nicht mal auf der Nike-Homepage zu finden sind +++ Die neue Stromberg-Staffel fängt am 5.März an und ich freu mich wie Hulle drauf +++
28.2.07 13:27


Fotos, Fotos Fotos


Photobucket - Video and Image Hosting
Alex ist einmal zärtlich zu mir

Photobucket - Video and Image Hosting
WG-Party bei Felix & David

Photobucket - Video and Image Hosting
Butze wird gebützt, weil wir zusammen Anatomie überstanden haben

Photobucket - Video and Image Hosting
He's da maaaan!

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Pump up the Jam im Morrisons - 40 cent das Bier - Postanatomieprüfungsexzess

Photobucket - Video and Image Hosting
Welcher Fuss ist meiner ?

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Party Hard im Cha Cha Cha - Stammladen ab 3 Uhr nachts

Photobucket - Video and Image Hosting
Alex, Felix, David und Benni im AMC zur Gumipop-Party

Photobucket - Video and Image Hosting
David und Felix können auch ohne Chemie-Schein Spaß haben

Photobucket - Video and Image Hosting
HSV-Fan David meint, RWE steigt ab

Photobucket - Video and Image Hosting
Hannes aus Wanne-Eickel...

Photobucket - Video and Image Hosting
...weltgrößter Mickie Krause-Fan...

Photobucket - Video and Image Hosting
...hat als einziger den Pott-Dialekt voll drauf

Photobucket - Video and Image Hosting
Benni (entzündete Mandeln) und Kirschen-Basti

Photobucket - Video and Image Hosting
WG-Party bei Benni&HSV-David

Photobucket - Video and Image Hosting
Ringelpietz mit Anfassen

Photobucket - Video and Image Hosting
Lennart rotzt ab !

Photobucket - Video and Image Hosting
Martin nach dem 4.Bier




Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Ich kanns kaum fassen, Lennart schließt politisch korrekt die Augen

Photobucket - Video and Image Hosting
Drittes Standbein immer parat!

Photobucket - Video and Image Hosting
King Size Karl mit Brusthaartoupet + Apfel auf Sekt und Alufolie (entartete Kunst!)

Photobucket - Video and Image Hosting
KSK geht steil

Photobucket - Video and Image Hosting
Lennart & ich machen Faxen

Photobucket - Video and Image Hosting
Noémi flucht, warum auch immer

Photobucket - Video and Image Hosting
Alex & Max gechillt

Photobucket - Video and Image Hosting
Butze & Herbst - "Mach den Kopp zu"

Photobucket - Video and Image Hosting
Alex kanns nicht lassen und muss selbst um 1:36 noch die Fossa pterygopalatina erklären

Photobucket - Video and Image Hosting
King Size Karl kriegt mit MEINEM RWE-SCHAL die Augen für die Stripshow verbunden

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


28.2.07 13:26


Meine Geburtstagsparty


Photobucket - Video and Image Hosting
Maddin und Max

Photobucket - Video and Image Hosting
Noi & Zsofia, Max' ungarische Perle, die übrigens in einer Death Metal-Band "singt"

Photobucket - Video and Image Hosting
Alex, Marie & Karen

Photobucket - Video and Image Hosting
Karen, Rabea & meine neue Nachbarin Kathrin

Photobucket - Video and Image Hosting
Verena, Basti, Karl the Hoff spielen Schach in meiner Küche (den ganzen Abend!)

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
LIMBO !

Photobucket - Video and Image Hosting
How low can you go ?

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Noémi wird müde - aber die Gäste haben noch lange nicht genug!

Photobucket - Video and Image Hosting
Marie

Photobucket - Video and Image Hosting
Meine Ukulele

Photobucket - Video and Image Hosting
Künstler unter sich!

Photobucket - Video and Image Hosting
Visenie (aus der franz. Schweiz) und Basti Herbst

Photobucket - Video and Image Hosting
Ertls Basti mit der Grimasse des Abends - Das Chili war zu scharf

Photobucket - Video and Image Hosting
Benni, gebürtig aus Mexico empfindet mein Chili noch lange nicht als Mexico-tauglich - "Da fehlen noch ein paar Dutzend Chili-Schoten, du Weichei"



Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Zu späterer Stunde

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Maddin ist der Mann für die großen Bilder

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Karl the Hoff brät ein Spiegelei in meiner Kaffeemaschine

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Wie schon gesagt, Martin ist ab dem 5. Bier ein Mann für die großen Posen! Aber er meint es nicht so, keine Sorge!

Photobucket - Video and Image Hosting
Benni aus Satélite, Mexico - Oder Kassel :D

28.2.07 13:24


Silvester-Partyoutfit

Ich habe wirklich viel zu lernen, weil im Januar harte Prüfungen anstehen.

Dennoch machen meine Freundin und ich uns über das Partyoutfit Gedanken

Hier ein paar Anregungen aus dem Ostblock - Denn das ist mein Style, Digger !



Sixties ?


Seventies ?



Austin Powers und Foxy Brown ?


Julia Roberts als Pretty Woman ?


Oder doch klassisch als Hippie ?

Grooooovy Baby!!


Disko Pimp und Happy Hooker ?


Elton John ?


Oder doch lieber P.I.M.P. ?


Madonna ?


Nein, ich hab mich entschieden.
Klassisch, heimatverbunden und definitiv der Burner auf jeder jüdischen Bar Mitzwa...




...deutsche Trachten



Frohes Neues !
Gregor
31.12.06 16:39


Ich fass es nicht

Dieses Land ist manchmal sehr umständlich.

Rechnungen können hier nicht per Dauerauftrag, Überweisung oder Online Banking beglichen werden.

Man bekommt ein gelbes Formular zugeschickt, mit dem man dann zur Post rennen darf.
Nach 23 Minuten Schlangestehen bezahlt man dann den ungarischen Elektrizitätswerken einen Betrag von 2,47€

Nun das Highlight:
Eine Rechnung von T-Online flattert zum Jahresende in meinen Postkasten. Als ich den Briefumschlag sorgfältig und voller Erwartung öffne, falle ich fast aus allen Wolken.
Das können die doch nicht mit mir machen, welcher postkommunistische Bürokratenhengst hat sich das ausgedacht ??

Die Rechnung beträgt sage und schreibe:

1 Forint !

Wenn man das in Euro umrechnet, kommt man auf einen Betrag von 0,003976 €.
Allein der Briefumschlag (ganz zu schweigen von der Frankierung) ist mehr wert als dieser verdammte Betrag.
Ist das nicht einfach unlogisch ?
Nein, es ist Ungarn.

Fängt ja auch beides mit "un" an...


Nun....ich möchte die stressgeplagte Postmitarbeiterin erleben, wenn ich diese Rechnung mit einem 10.000 Forint Schein (40 €) bezahle.
31.12.06 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung