Budapest - Greg Bites Reality

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Soundtrack Of My Life
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Pestiside - Hungarian Underground Blog
   Discobelle - Music MP3 Blog
   Basti in den USA
   Pestcentric - Budapest An' All That



http://myblog.de/gregorinbudapest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da mein Geburtstag dieses Jahr genialerweise zwei Tage vor der entscheidenen Anatomie-Prüfung war, habe ich ihn nicht wirklich geniessen können.
Aber als ich mal wieder 14 Stunden am Schreibtisch saß, schwor ich mir, es im Februar mal ein wenig krachen zu lassen.
Also lud ich Anfang Februar zu einer kleinen Party (siehe Fotos unten).
Das beste Geschenk war übrigens von Alex, Lennart und Max:
Eine Ukulele.
Sie hatten mein Bedürfnis nach 100%iger Albernheit erkannt und nun kann ich endlich auf den Pfaden von Götz Alsmann und Wigald Boning wandeln.
Das Instrument ist eigentlich leicht zu erlernen und ich kann mal wieder richtig schöne Faxen damit machen.

Ansonsten gab es noch die ein oder andere witzige Party, von denen ich auch Fotos online gestellt habe.
Highlight war bestimmt die Party von Karl Kirsch, der eine Kreuzung vom Nerd mit 4 Semestern Philosophiestudium und Rapkarriere in der Kasseler Hip Hop-Szene ist.
Also hat sich die Gruppe entschlossen, ihm als Überraschung eine Stripperin zu buchen, die für eine Stunde auf seinem Schoß Gymnastikübungen zum Nachtanzen macht.
War witzig, dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass vom emanzipatorischen Gesichtspunkt der Rolle der Frau dies natürlich höchstgradig verwerflich ist….


Und nun ein paar Basicinformationen in Tickerform:

+++ Vor meiner Haustür fährt die längste Straßenbahn der Welt mit der größten Passagier-Fluktuation pro Tag +++ Ich werde Ostern für 7 Tage in Essen sein +++ RWE steigt nicht ab, weil ich beim 5:0 gegen Köln im Stadion war +++ Wer aktuelle Fotos von mir sehen möchte, kann auch das StudiKZ besuchen +++ Ich habe verdammt geile neue Schuhe, die sooo up to date sind, dass sie noch nicht mal auf der Nike-Homepage zu finden sind +++ Die neue Stromberg-Staffel fängt am 5.März an und ich freu mich wie Hulle drauf +++
28.2.07 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung