Budapest - Greg Bites Reality

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Soundtrack Of My Life
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Pestiside - Hungarian Underground Blog
   Discobelle - Music MP3 Blog
   Basti in den USA
   Pestcentric - Budapest An' All That



http://myblog.de/gregorinbudapest

Gratis bloggen bei
myblog.de





SZIASTOK !

Liebe Leute !

Die Borbecker Dependance in Bupadest fährt mit voller Kraft voraus gen Hottentotten.

Nachdem ich die 100 Tage lange Prüfungszeit gänzlich unbeschadet überstanden habe, ging es im Februar erstmal darum, die am Schreibtisch verschwendete Zeit nachzuholen.
Da haben wir uns mal nicht lumpen lassen.
Jetzt ist die Zeit aber wieder um, und der Uni-Alltag hat uns wieder.

Mit meiner Noémi ist auch alles super. Anfang Februar haben wir unser Einjähriges gehabt. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich unter dem Beziehungsunfähigkeitsyndrom leide, aber diese Frau hats geschafft mich zu heilen !









In Noémis ungarischer Gemüsesuppe hat das Orakel mich ausgesucht - It's magic !




Ich bin ja jetzt 23 Jahre alt - und wer das schon mal erlebt hat weiß, dass nun die Schwelle vom agilen Jungspund zum alten Sack erreicht ist.
Der stolze Bierbauch und Beschwerden wie „Rücken“ oder „Rheuma“ treten immer offensiver in Erscheinung.
Also treibe ich mehr Sport, ja, ich gehe sogar ins Fitnessstudio.
Daher habe ich einen konsequenten Leidfaden (sic!), der sich in Form eines Muskelkaters jeden morgen aufs neue bei mir äußert.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie die Muskeln heißen, die mir wehtun.
Pectoralis major, Adductor magnus, Quadriceps surae, Gastrocnemius, Triceps brachii, Bulbospongiosus…

28.2.07 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung